Konfi-Treff 2017-2019

Am vergangenen Samstag startete der neue Konfirmandenjahrgang in Wolmirstedt. 20 Jugendliche aus den Bereichen Angern, Colbitz und Wolmirstedt starteten ihren gemeinsamen Weg auf der Suche nach Gott.

Wir haben gespielt, gemalt und in der Bibel gelesen und vor Allem versucht uns kennen zu lernen und uns die Namen einzuprägen.

Am 25.11. geht die Reise in der Werk- und Kulturscheune in Loitsche weiter!

Interessierte Jugendliche, die derzeit die siebte Klasse besuchen oder zwölf Jahre alt sind, sind herzlich eingeladen noch dazu zu stoßen! Kurze Anmeldung bei Ina oder Sven Lambert.

Einige Impressionen der ersten Treffens:

 

 

Ina Lambert
Tel.: 039201 / 28 68 65
ina.lambert@pfarrbereich-wolmirstedt.de

Sven Lambert
Tel.: 039201 / 28 68 64
sven.lambert@pfarrbereich-wolmirstedt.de

Evangelische Kirche Wolmirstedt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s